Frohe Weihnachten

Wie jedes Jahr, fragt sich wohl jeder, wo ist nur die Zeit hin. Weihnachten steht dann doch schneller vor der Tür als man es erwartet hat. Die Geschäfte und Straßen sind maßlos überfüllt und doch freuen wir uns jedes Jahr wieder auf diesen ganz besonderen Stress – zumindest die meisten von uns. Für alle Leser, die die Weihnachtszeit genau so gerne haben wie wir, ist dieser, mal nicht technische Blog, entstanden.

Zu jedem guten Jahresendblog gehört auch ein Jahresrückblick. Nun da haben wir wirklich einiges zu erzählen. Anfang des Jahres haben wir beschlossen, eine Marketingabteilung bei uns einzuführen. Wir wollten und wollen unseren Bekanntheitsgrad erweitern. Nach einigen Blogs und ein wenig SEO merkten wir direkt: Hier passiert was! Unsere Keywords verbesserten sich und wir sind nun auch schon bei gewissen Themen auf Seite 1 bei Google zu finden. Wir vertieften bestehende Partnerschaften und engagierten uns um noch weitere tolle Partnerschaften einzugehen.

Mitte des Jahres spürten wir dann schon, dass unsere Aktivitäten, am Markt und vor allem im Web, Früchte tragen. Wir bekamen deutlich mehr Kundenanfragen, worüber wir uns natürlich sehr freuten.

Auf Grund der Mehrarbeit war es praktisch ein muss, noch mehr Arbeitsplätze zu schaffen und so wuchs unser Team von 12 auf mittlerweile 18 Mitarbeiter. Wir sind nun eine tolle Mischung aus erfahrenen Hasen und jungen innovativen Geist. Es macht einfach nur spaß die Entwicklung jedes einzelnen zu sehen.

startrekYIM2_grazildesign_22x11cm

Bei der Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich beim gesamten yim-Team bedanken, wie fleißig und sogar fast schon aufopfernd Ihr dieses Jahr für die yim OHG da wart. Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns, euch alle dabei zu haben.

Auch bei unseren Kunden, Interessenten und Partnern möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Es bereitet uns große Freude mit ihnen auch im Jahr 2015 weitere Ziele zu setzen und neue Wege gehen zu können.

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis auch dieses Jahr wieder rum ist und der Stress legt sich langsam. Alles in allem war es ein tolles, anstrengendes, aufregendes und interessantes Jahr 2014. Wir freuen uns, mit unserem Team das Jahr 2015 mindestens genauso gut zu meistern.

Aber genug von uns!

Wir wünschen allen unvergessliche Weihnachten, schöne Geschenke, eine glückliche Familie und einfach nur eine schöne Zeit.

Auf dass das Jahr 2014 gut zu ende geht und das neue Jahr 2015 noch besser startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>