Hörbarer Teamgeist

Grooving Moments am 9.12.2016 bei der yim OHG.

Auf unserem diesjährigen Jahres-End-Event konnte ich in viele glücklich entspannte Mitarbeiter-Gesichter schauen. Solche Gesichter machen Cheffinnen wirklich glücklich 🙂 Warum bin ich so glücklich? Weil ich unseren Teamgeist und unsere Teampower sehen, spüren und hören konnte. In diesem Jahr durfte das yim Team unter dem Motto „Team InTakt – Grooving Moments“ unter der Leitung von Frank Vollet von der Escola Samba aus Ginsheim mal so ordentlich Rabatz zusammen machen. Unter dem gleichen Motto sind auch unsere diesjährigen Weihnachtspäckchen unterwegs. Jeder Empfänger des diesjährigen yim Weihnachts-Pakets nimmt automatisch an einer Verlosung eines Escola de Samba Schnupper-Workshops teil. 

 

Conductor und Bateria

Unser Team Drumming lief unter der Leitung von Frank Vollet von der Escola Samba aus Ginsheim. Frank Vollet war unser Samba Conductor und das gesamte yim Team volle drei Stunden seine „Bateria“. Anfänglich musste ich mich sehr über die skeptischen Gesichter unserer Mitarbeiter amüsieren. In den Gesichtern stand förmlich: „Meint sie das jetzt wirklich ernst?“ Aber schon nach kurzer Zeit hatte Frank Vollet, unser Samba-Conductor seine Samba-Bateria fest in der Trillerpfeife. Denn dann zeigte der zauberhafte Samba-Groove sein Wirkung und ich durfte nur noch in entspannte und lächelnde Gesichter schauen. Frank Vollet  ist in der ganzen Welt mit Team-Drumming unterwegs und wurde 2013/2014 mit dem internationalen Deutschen Trainingspreis in Silber für seine innvative Arbeit ausgezeichnet. @Frank: Uns hat das Team-Drumming mit Dir einen Riesenspass gemacht; wir werden Dich hier auf alle Fälle weiterempfehlen!  http://www.escola-de-samba.de

Wir sind mega stolz auf unsere Tonaufnahme!

Hier kann jetzt gehört und gestaunt werden, wozu wir als absolute Trommellaien in nur 3 Stunden gemeinsam in der Lages waren:

 

Das Glücksgefühl des Grooves im Tagesgeschäft erleben

Diesen gemeinsamen erlebten Groove möchten wir gerne 2017 in unser Tagesgeschäft integrieren und mit unseren geschätzten Kunden, Partnern Lieferanten und unseren lieb gewonnen Freunden teilen. Ein Ziel, dass mir besonders am Herzen liegt, sind ganz viele gemeinsame „Grooving-Moments“ für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter. Als Auftakt kann jeder, der in diesem Jahr ein Päckchen von der yim OHG bekommen hat, mit uns mit „grooven“.  Mit ein bisschen Glück kann sogar eine Schnupperstunde Team-Drumming bei Frank Vollet gewonnen werden, denn jeder Empfänger eines yim Weihnachts-Pakets nimmt automatisch an der Verlosung eines Escola Samba Schnupperwork-Shops teil. Weitere Infos werden noch bekannt gegeben.

Das gesamte yim Team wünscht Ihnen allen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen dicken fetten Jahresabschluss.

bildschirmfoto-2016-12-20-um-13-54-24

Petra Jurgeit,
Geschäftsführerin yim OHG

2 Kommentare zu “Hörbarer Teamgeist

  1. #46 - Geschrieben von: Jean-François Musy

    Hello Team,

    I think now you’re all ready for the next Rio carnival in Brazil 😉
    Best wishes to all the team for a very nice Christmas and a grooving new year.

    Greetings from Switzerland
    Jeff




    7



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>