Der HP Service Manager 9.34 – 5 Gründe die für ihn sprechen! Teil 2

2. Ein Kalender, der für Sie mitdenkt

 

Eines der wichtigsten Funktionen des Service Managers ist der Kalender. Dieser erhält mit dem Update 9.34 eine Rundumerneuerung.

Der Kalender öffnet sich jetzt im aktuellen Fenster. Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Zu viele Termine führten in der Vergangenheit zu einem kunterbunten Kaos. Dies konnte HP durch grafisch dargestellte Zeitperioden deutlich verbessern.

 

HPSM_9_34_ChangeCalendar_EmbeddedintoCR

 


 

HPSM_9_34_ChangeCalendar_Overview

 

Klickt man auf einen Termin, erhält der Benutzer alle notwendigen Informationen. Terminüberschneidungen erkennt er jetzt von ganz alleine und warnt den Benutzer davor. Alle Änderungen die hierbei stattfinden, werden automatisch im Kalender notiert.

Diese Funktion war bereits in einer früheren Version des Service Managers enthalten, jedoch wissen wir: „gut Ding will Weile haben“, und so freuen wir uns, sie nun voll funktionsfähig wieder begrüßen zu dürfen.

 

Wer Zeit hat, kann auch gerne in das Video von HP reinschauen:

 

Teil 3 bis 5 werden in den kommenden Tagen folgen.

 

Quelle: http://h30499.www3.hp.com/t5/IT-Service-Management-Blog/HP-Service-Manager-9-34-5-reasons-to-take-a-closer-look/ba-p/6542824#.U-H2CFamfG0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>