Micro Focus Service Management Automation X (SMAX) unterstützt Prozesse wie Incident,
Problem, Change, Request, Release, Service Catalog, Service Level und Knowledge Management auf Basis von ITIL® Best Practices.
Zudem ist das analysegesteuerte Smart Service Desk ein Herzstück der Software.
Aufbauend auf der Micro Focus® IDOL-Technologie treibt das maschinelle Lernen die Automatisierung in ITSM und andere Prozesse voran,
indem es strukturierte und unstrukturierte Daten analysiert und Informationen aus verschiedenen Arten von Datenquellen aus dem Service Desk wie
Vorfälle, Änderungen, Umfragen und externe Datenquellen verarbeitet.
Ein benutzerfreundliches Serviceportal bietet einen mühelosen Self-Service.
Für die soziale Zusammenarbeit sorgen virtuelle Agenten und eine mobile App mit leistungsstarker Automatisierung und mobilem Management.
Steigerung der Service Desk-Produktivität durch konsistente Service Delivery, maschinelle lernbasierte Automatisierung und die prädiktive Analytik sorgen für ständige Innovation.
Codelose Konfigurationen ermöglichen zudem blitzschnelle Upgrades.
Unser Partner SMAWORX bietet SMAX als SaaS-Lösung in der Open Telekom Cloud an, um Service Management Automation smart & GDPR-konform in der Cloud zu betreiben.
Gemeinsam sind wir die perfekte Kombination, um alle Ihre ITOM-Initiativen zu unterstützen.
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