Micro Focus Service Manager ist die erste Softwarelösung für IT Service Management und Enterprise Service Management, die auf maschinellem Lernen und Analysen basiert. Es ist eine bewährte Service-Desk-Lösung mit Unterstützung für Tausende von Benutzern,
benutzerfreundlichem Self-Service und leistungsstarker Erweiterbarkeit.
Dies macht es zur perfekten Lösung für große Unternehmen. Service Manager ist der Eckpfeiler der Micro Focus Service-Management- Automatisierungssuite, die mehrere wichtige Anwendungsbereiche in einer einzigen Lösung vereint: IT Service Management (ITSM), IT Asset Management (ITAM) und Enterprise-Service-Management (ESM).
Service Manager ist eine umfassende, integrierte Service-Desk-Lösung, die Folgendes bietet:
Workflows, und Aufgaben.
wie Incident-, Problem- und Change-Management.
für die Interaktion mit der IT und anderen Service-Desks.
Dieses Formular verwendet Captchas. Sollten Sie diese nicht lösen können, können Sie uns Ihr Anliegen auch mit einer E- Mail an info@y-im.demitteilen.
Ihre persönlichen Daten dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit den von Ihnen angeforderten Informationen, Unterlagen,
Dienstleistungen, Event-Anmeldungen / - Aufzeichnungen o. Ä. Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und keinesfalls zu
kommerziellen Zwecken an Dritte weitergegeben.