Service Manager

IHRE LÖSUNG

Micro Focus Service Manager ist die erste Softwarelösung für IT Service Management und Enterprise Service Management, die auf maschinellem Lernen und Analysen basiert. Es ist eine bewährte Service-Desk-Lösung mit Unterstützung für Tausende von Benutzern, 

benutzerfreundlichem Self-Service und leistungsstarker Erweiterbarkeit. 

Dies macht es zur perfekten Lösung für große Unternehmen. Service Manager ist der Eckpfeiler der Micro Focus Service-Management- Automatisierungssuite, die mehrere wichtige Anwendungsbereiche in einer einzigen Lösung vereint: IT Service Management (ITSM), IT Asset Management (ITAM) und Enterprise-Service-Management (ESM). 


Service Manager ist eine umfassende, integrierte Service-Desk-Lösung, die Folgendes bietet:

  •  Eine leistungsstarke Plattform zur Standardisierung und Automatisierung von Service-Management-Prozessen, 

Workflows, und Aufgaben. 

  • Es basiert auf maschinellem Lernen und Analysen und beschleunigt wichtige Service-Desk-Prozesse

wie Incident-, Problem- und Change-Management. 

  • Das webbasierte Self-Service-Portal bietet ein ansprechendes und innovatives Benutzererlebnis

für die Interaktion mit der IT und anderen Service-Desks.

KOntakt

Sie haben Fragen zu yim oder zu unseren Produkten und Lösungen?
Füllen Sie gerne das Kontaktormular aus und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Dieses Formular verwendet Captchas. Sollten Sie diese nicht lösen können, können Sie uns Ihr Anliegen auch mit einer E- Mail an info@y-im.demitteilen.

Ihre persönlichen Daten dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit den von Ihnen angeforderten Informationen, Unterlagen, 

Dienstleistungen, Event-Anmeldungen / - Aufzeichnungen o. Ä. Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und keinesfalls zu 

kommerziellen Zwecken an Dritte weitergegeben.