Der lokale Betrieb einer #ITSM-Lösung scheint in der #Cloud-Ära nicht mehr zeitgemäß und auf Dauer zu aufwendig. @LANline_DE weiß mehr über @smaworx, das automatisierte ITSM als #SaaS-Lösung aus der deutschen Open #TelekomCloud. https://t.co/0nxi65QsV2 @deutschetelekom

Die smarte Art Service Management Automation zu betreiben: @LANline_DE weiß mehr über @smaworx, das automatisierte #ITSM als #SaaS-Lösung aus der deutschen Open #TelekomCloud. https://t.co/lmAvs374wD #KI #ML #Sysback #Cloud @deutschetelekom

SYSback präsentiert SaaS-Angebot für automatisiertes IT-Servicemanagement https://t.co/GVtor44lII

@SMAWORX packt die Sachen in den SMART & @MicroFocus Service Management Automation X ( #SMAX) in die #cloud für den @SERVIEW #bmpk Kongress in der nächsten Woche ... jetzt noch anmelden unter https://t.co/V4v87xl9YE https://t.co/qePAD3JLnM yimOHG photo