Unsere Erfahrungen der letzten Jahre zeigen deutlich, dass die Erweiterung von IT-Service Management (ITSM) hin zu Enterprise Service Management (ESM) vielen Unternehmen dabei helfen kann, ein
Um diese Potentiale jedoch zu heben und von den Vorteilen zu profitieren, ist ein strategischer und gut geplanter Ansatz notwendig, der die individuellen Ziele, Prozesse und technologischen Anforderungen des Unternehmens berücksichtigt. Unseren Kunden empfehlen wir dabei folgende Vorgehensweise:
Denken Sie daran, dass der Übergang von ITSM zu ESM eine Reise und kein Ziel ist. Er erfordert eine kontinuierliche Verbesserung und Anpassung an die sich ändernden Geschäftsanforderungen.
Die yim GmbH & Co. KG ist seit ca. 20 Jahren ein erfolgreicher, inhabergeführter
IT-Dienstleister mit dem Fokus auf Enterprise Service Management Prozesse & Automatisierung. Die zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet hilft, unsere Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz gut zu betreuen. Wir verstehen uns als Berater, Umsetzer, helfende Hand und Retter in der Not.
Unsere Kunden sind hauptsächlich IT-Organisationen und IT-Dienstleister, die ihre Prozesse überwachen, managen und automatisieren wollen. Der partnerschaftliche und wertschätzende Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern bedeutet uns viel und zeichnet uns als Familienunternehmen aus.
yim GmbH & Co. KG
Neckarstraße 44
65462 Ginsheim-Gustavsburg
info(at)y-im.de
06144 802880