Unsere Erfahrungen der letzten Jahre zeigen deutlich, dass die Erweiterung von IT-Service Management (ITSM) hin zu Enterprise Service Management (ESM) vielen Unternehmen dabei helfen kann, ein
Um diese Potentiale jedoch zu heben und von den Vorteilen zu profitieren, ist ein strategischer und gut geplanter Ansatz notwendig, der die individuellen Ziele, Prozesse und technologischen Anforderungen des Unternehmens berücksichtigt. Unseren Kunden empfehlen wir dabei folgende Vorgehensweise:
Denken Sie daran, dass der Übergang von ITSM zu ESM eine Reise und kein Ziel ist. Er erfordert eine kontinuierliche Verbesserung und Anpassung an die sich ändernden Geschäftsanforderungen.
Die yim GmbH & Co. KG verfolgt die Vision „Everything is Service & Service is Everything” und bietet seit über 20 Jahren maßgeschneiderte IT-Dienstleistungen.
Wir unterstützen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch unsere Expertise in Digitalisierung, Service Management, Integration und Prozessautomatisierung. Unsere Services umfassen die Identifikation, Dokumentation, Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, um Effizienz zu maximieren und IT-Prozesse zu optimieren.
Mit einem klaren Fokus auf die Schaffung von Mehrwert helfen wir unseren Kunden, Risiken zu minimieren, Kosten zu senken und nachhaltiges Wachstum zu fördern.
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